Maler- und Gipserarbeiten 5.5 Zimmer-Wohnung

Die WBS umfasst 16 5 ½ Zimmer Einfamilienhäuser als Doppelhaushälfte und sechs 3 ½ Zimmer Wohnungen, beim gezeigten Objekt handelt es sich um eine 5 ½ Zimmer Doppelhaushälfte.

Die alten Tapeten wurden alle entfernt und die Wände neu verputzt. Die Decken und Wände wurden mit einer Wohnraumfarbe gestrichen.

Das Holzwerk wurden mit einem PU Acryllack gestrichen und die Heizkörper mit einem wässrigen Heizkörperlack gespritzt.

Die Zusammenarbeit mit den anderen Betrieben funktionierte einwandfrei und so entstand aus der sanierungsbedürftigen Wohnung ein wunderschönes Zuhause.

Vorher & Nachher

Kundenstimme:

Die Firma Mordasini, Malerei und Gipserei, hat seit 2015 in der WBG Stockhorn zahlreiche Arbeiten durchgeführt, wie sanieren einzelner Zimmer, totalsanieren von Wohnungen bei Mieterwechsel und sanieren von Garagentoren. Wir sind mit der gesamten Auftragsabwicklung von der Beratung bis zum Abschluss der Arbeiten sehr zufrieden. Die Offerten sind stets korrekt und enthalten alle Details. Die offerierten und eingesetzten Produkte sind von hoher Qualität und überzeugen deshalb mit Langlebigkeit. Die festgesetzten Termine wurden immer eingehalten und die Arbeiten stets korrekt, professionell und ohne Beanstandungen ausgeführt. Die Zusammenarbeit mit dem ganzen Team empfinden wir als sehr freundlich und professionell.

WBG Stockhorn
Der Präsident
Hanspeter Schläpfer